Aktuell

Platz frei in der Donnerstag-Yoga-Gruppe

Nur in der Gruppe am Donnerstagabend habe ich gerade freie Plätze, melden sie sich zur gratis Schnupperstunde. Oder lösen sie ein Schnupperabo: 3 Lektionen für Fr.55.- Dann können sie besser entscheiden, ob das was für sie ist. Aber ruhig auch anfragen für die anderen Gruppen, es wird immer wieder mal ein Plätzchen frei.

Das X39 LIFEWAVE Pflaster ist da!

Auch wenn die anderen Biophotonen-Pflaster schon grossartig waren, X39 ist revolutionär. Lesen sie auf der Homepage die Erfahrungsberichte oder noch besser, selber testen!

Vitalwoche in Andiast

Zum dritten Mal organisiere ich im Herbst 19 wieder eine Vitalwoche mit Yoga, Atemübungen, Meditation, Dauerbrausen, Strömen und feiner Vollwertkost in Andiast im Casa Reviva. Alles dazu finden sie in diesem Flyer: Casa Reviva Ausschreibung 19

Bioenergie neu in Neftenbach

Ab Ende Mai 18 bin ich Dienstags und Freitags am Nachmittag in der Praxis von Sibylle Graf  NMO (Osteopathie und Erfahrungsheilkunde) für Bioenergie Sprechstunden. Dazu anmelden können sie sich bei mir oder direkt in der Praxis in Neftenbach an der Schulstrasse 1 unter 052 301 02 04 oder praxis@nmo.ch

Quantenmagnetresonanzanalyse- Messgerät

bio scan ade, QMRA ist neu

Anstelle des Bioscan habe ich neu selber ein QRM-Messgerät. Mit diesem Gerät können sie, basierend auf der Quantenphysik ihre Vitalwerte messen lassen. Für gerade mal Fr.60.- erhalten sie eine umfassende Dokumentation ihrer Gesundheit inkl. Erklärung der  Parameter.

Nehmen sie ihre Gesundheit selber in die Hand und lassen sie sich noch heute einen Termin geben um in Neftenbach oder in Embrach einen Messung zu machen.  Wissen sie nicht was das ist und was das ihnen bringen soll? Gehen sie auf meiner Homepage auf QMRA

PR Bada Yoga 21.09.2017

Bioenergie Christine Fischer ®

Müdigkeit, Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Durchfall, Haarausfall…….. Da stimmt etwas im Stoffwechsel nicht. Bioenergie arbeitet mit natürlicher Hormonanregung, Nährstoffen und Darmmitteln. Viele Krankheiten haben ihren Ursprung in einer unerkannten Stoffwechselstörung, welche zu einem Hormonungleichgewicht führt. Mit Bioenergie kann auf natürliche Art und Weise geholfen werden. Termin vereinbaren oder unverbindlich nachfragen: 043 266 64 74

Mehr Infos unter www.bioenergiefischer.ch