Aktuell

Alles wird teurer, ich nicht!

Alles wird teurer, aber ich werde auf 2024 weder die Yogaabo-Preise noch die Beratungspreise erhöhen. Es bleibt bei mir alles gleich teuer.! Das ist doch auch mal eine gute Nachricht in all den Teuerungen.

Entgiftungs-und Entspannungs-Weekend

Nach dem die Teilnehmer der Wohlfühlwoche so begeistert waren, gibt es im April 24 ein verlängertes Wochenende im Salzparadies. Bereits die Hälfte der Plätze ist ausgebucht, also schnell anmelden. Ausschreibung und Anmeldung: Entgiftungsweekend Salzparadies 4-24

neue Yogagruppe

Am Montag von 20.00-21.30 Uhr gibt es neu eine Gruppe, bei der auch mehr Wert auf Energiearbeit gelegt wird. Komm auch da gerne zur Schnupperstunde vorbei.

PRECURA Gesundheitsmesse

Vom 3.-5.November 2023 waren wir im Hauptbahnhof Zürich an der Gesundheitsmesse PRECURA  mit einem Stand  dabei. Der Besucherandrang war gross und so liessen sich viele eine kostenlose Vitamin- und Mineralstoffmessung machen. Gerne können sie sich nun auch bei uns melden um eine gesamte QRM Messung zu machen (mehr dazu unter QRM auf der Webseite)

Bioenergie-Stoffwechsel-Weiterbildung

Seit 2022 leite ich die Grundausbildung zur Bioenergie-Therapeutin in Birmenstorf (AG). Die Daten für die nächste Ausbildung mit Beginn im Januar 2024 sind bekannt. bei Fragen kontaktieren sie mich gerne

Mehr Infos: Ausbildung 

Nehmen sie ihre Gesundheit selber in die Hand

Viel wird nach den Coronajahren über Long-Covid und sonst erhöhte Anfälligkeit auf Infekte geklagt. Wie auch renommierte Ärzte wie Simon Feldhaus etc. berichten, liegt es an einer Unterversorgung mit Nährstoffen und einem zu hohen Stresspegel im Körper, dass er ermüdet und anfälliger ist. Auch die Mitochondrien sind von Corona oder auch der Impfung geschwächt und wenn die „Zellkraftwerke“ nicht mehr richtig arbeiten, dann kann auch der ganze Körper kein „Vollgas“ geben. Ich helfe ihnen gerne herauszufinden, was sie in dieser Zeit vermehrt benötigen um wieder auf „Touren“ zu kommen.

Terminvereinbarung unter bioenergie@bada-energia.ch oder auf 043 266 64 74

Das X39 LIFEWAVE Pflaster hat noch Verstärkung erhalten

Die Biophotonen-Pflaster  von Lifewave sind revolutionär. Nun hat das X39, welches Anti Aging-Wirkung hat und durch die Stammzellenanregung wahre Wunder vollbringt in der Wundheilung (offene und stumpfe Verletzungen), einen „Booster“ bekommen mit dem X49. Dieses Pflaster ist wissenschaftlich erwiesen für eine bessere Herz-Kreislaufleistung, vermehrten Fettabbau und schnellere Regeneration nach Sport anzuwenden. Lesen sie auf der Homepage die Erfahrungsberichte oder noch besser, selber testen! Melden sie sich für ein Probeset oder bestellen sie selber. Hier erfahren sie mehr

Healy- Frequenztherapie für zu Hause

Mit dem Healy ist eine einfache und geniale Art auf den Markt gekommen um Frequenztherapie (wie z.B. Bioresonance) einfach zu Hause anzuwenden. In einigen Bereichen ist er schulmedizinisch anerkannt. Im Hosensack die Selbstheilung mittragen. Ich habe einen Healy zum Ausleihen. Bei Interesse melden sie sich bitte.  Erfahre hier mehr