Aktuell

Auch jetzt für sie da!

Seit dem 27.4.20 sind BIOENERGIE-Sitzungen wieder erlaubt. Selbstverständlich mit den nötigen Schutzmassnahmen. Termine vereinbaren können sie per Mail oder Telefon. bioenergie@bada-yoga.ch oder auf 043 266 64 74

YOGA ist noch nicht erlaubt, aber ich hoffe, dass ab 11.5.20 Yoga in Kleingruppen wieder erlaubt sind.Bis dahin gibt es jede Woche eine Audiodatei (30-90min) mit leichten Yogaübungen und vor allem mit Meditation und Achtsamkeit. Darum ist auch kein Bild nötig, weil der meiste Teil in Achtsamkeit und mit geschlossenen Augen statt findet. Ich erarbeite dabei die Grundkenntnisse der Meditation, also meditieren richtig lernen. Bei Interesse melden sie sich, dann können sie die Audiodateien bekommen.

jetzt entgiften mit Vitalpflaster

Wenn wir schon viel Zeit zu Hause verbringen, ist es eine gute Zeit zu entgiften. Vereinfachen kann man dies mit den Bambus-Vitalpflastern. Siehe hier Vitalpflaster

Mittagsyoga Plätze frei

Jeweils am Dienstag von 12.00-13.00 dem Arbeitsalltag und-stress entfliehen, mit sanften und doch fordernden Bewegungen, den Körper reaktivieren, den Geist beruhigen und die Achtsamkeit fördern, sowie die Seele baumeln lassen. Damit sie ausgeglichener in den Nachmittag und den Rest der Woche starten können. 1x schnuppern gratis, melden sie sich Flyer Mittagsyoga

Gesundheitsmesse Winterthur

Am 9.Mai 2020 hätte die Gesundheitsmesse statt gefunden. Auch sie ist natürlich abgesagt in Zeiten von Corona. Also hoffe ich sie im Jahr 2021 an der Messe begrüssen zu dürfen.

Das X39 LIFEWAVE Pflaster ist da!

Auch wenn die anderen Biophotonen-Pflaster schon grossartig waren, X39 ist revolutionär. Lesen sie auf der Homepage die Erfahrungsberichte oder noch besser, selber testen!

Melden sie sich für ein Probeset oder bestellen sie gleich selber, einfach Link auf der LIFEWAVE-Seite auf dieser Homepage anklicken.

Bioenergie auch in Neftenbach

Jeweils Montags, Mittwochs und Freitags können sie auch in der Praxis von Sibylle Graf  NMO (Osteopathie und Erfahrungsheilkunde) zu Bioenergie Sprechstunden kommen. Dazu anmelden können sie sich bei mir oder direkt in der Praxis in Neftenbach an der Schulstrasse 1 unter 052 301 02 04 oder praxis@nmo.ch

Quantenmagnetresonanzanalyse- Messgerät

ihre Vitaldaten schnell und zuverlässig

Zuverlässig kann ich sagen, da nun schon so viele Messung gemacht wurden und die Klienten immer wieder berichteten, dass stimme mit dem überein, was der Arzt getestet habe. Also sollten auch die Skeptiker dieser Methode langsam anerkennen, dass damit eine umfassende Gesundheitsanalyse gemacht werden kann, die oft schon Tendenzen zu Erkrankungen erkennt, bevor die Schulmedizin reagieren kann. Und für gerade mal Fr.60.- erhalten sie eine umfassende Dokumentation ihrer Gesundheit inkl. Erklärung der  Parameter (30 min.)

Nehmen sie ihre Gesundheit selber in die Hand und lassen sie sich noch heute einen Termin geben um in Neftenbach oder in Embrach einen Messung zu machen.  Wissen sie nicht was das ist und was das ihnen bringen soll? Gehen sie auf meiner Homepage auf QMRA

PR Bada Yoga 21.09.2017