LIFEWAVE

Die jahrzehntelange Forschung, zuerst für die US Marine, hat David Schmidt auf die Spur der Biophotonen gebracht. Heilen mit Licht! Klingt ja wieder mal verrückt. Aber das ist es gar nicht. Unsere Zellen kommunizieren über Licht und elektromagnetische Wellen miteinander, funktioniert die Kommunikation, funktioniert der Organismus!  Mit den LIFEWAVE Pflastern ist es möglich diese Kommunikation, wenn sie nicht mehr läuft, anzuregen. Die Erfahrungsberichte sind weitläufig und lang, die wissenschaftlichen Studien können auf der Homepage eingesehen werden. Es ist kein Humbuck, es ist die nicht-invasive Medizin von Morgen! Und sie können sie heute schon ausprobieren!

Mit X39 ist nun die Revolution noch einen Schritt weiter gegangen.

STAMMZELLEN-AKTIVIERUNG!

An der Stammzellenforschung sind die Wissenschaftler schon seit Jahrzehnten dran, aber was sie haben, ist nicht für das breite Publikum erschwinglich, X39 schon.

Die Pflaster kommen aus Amerika was auch immer Zollgebühren und hohe Versandkosten bedeutet, darum habe ich eigentlich immer welche auf Lager aller Pflaster. Wenn sie sie mal ausprobieren wollen, können sie auch mal nur 5 oder 10 Stk. bei mir beziehen. Auch mache ich manchmal Sammelbestellungen. Hier finden sie mehr Infos und könnten direkt bestellen klicke hier

Selbstverständlich können sie auch nachfragen bei mir, ich kann schon von vielen eigenen Erfahrungen berichten.