LIFEWAVE

Die jahrzehntelange Forschung, zuerst für die US Marine, hat David Schmidt auf die Spur der Biophotonen gebracht. Heilen mit Licht! Klingt ja wieder mal verrückt. Aber das ist es gar nicht. Unsere Zellen kommunizieren über Licht und elektromagnetische Wellen miteinander, funktioniert die Kommunikation, funktioniert der Organismus!  Mit den LIFEWAVE Pflastern ist es möglich diese Kommunikation, wenn sie nicht mehr läuft, anzuregen. Die Erfahrungsberichte sind weitläufig und lang, die wissenschaftlichen Studien können auf der Homepage eingesehen werden. Es ist kein Humbuck, es ist die nicht-invasive Medizin von Morgen! Und sie können sie heute schon ausprobieren!

Mit X39 ist nun die Revolution noch einen Schritt weiter gegangen.

STAMMZELLEN-AKTIVIERUNG!

An der Stammzellenforschung sind die Wissenschaftler schon seit Jahrzehnten dran, aber was sie haben, ist nicht für das breite Publikum erschwinglich, X39 schon.

Hier finden sie mehr Infos und können direkt bestellen https://lifewave.com/Bada

Selbstverständlich können sie auch nachfragen bei mir.